Glasfaser - Das Netz der Zukunft ist schon da!

Das Glasfasernetz der Gemeindewerke Hohenwestedt umfasst seit dem Start des Ausbaus mehrere hundert Kilometer Strecke. Mehr als 1.800 Kunden genießen schon heute die Annehmlichkeiten des lichtschnellen Internets. 

Die Gemeindewerke sind heute schon da, wo Andere gerne hin möchten. Nicht nur die Versorgung in Hohenwestedt, gerade auch die Anschließung der Gemeinden, die nur unzureichend mit DSL oder VDSL versorgt werden können, liegt der GWH am Herzen. Die Gemeindewerke sind für Ihre Kunden vor Ort da. Das Prinzip Regionalität spielt nicht nur beim Breitbandausbau eine große Rolle. Die Gemeindewerke steht für die Region und fühlt sich im Sinne einer nachbarschaftlichen Verbundenheit für alle die dort leben und arbeiten verantwortlich.

Hierzu gehört neben der sicheren und zuverlässigen Versorgung mit Strom, Gas und Wasser auch die Versorgung mit Breitband. Dabei setzen wir auf individuelle und kompetente Beratung durch unsere motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Hier liegt bereits die schnelle Glasfaser der Gemeindewerke

Alles, was uns verbindet ... Gemeindewerke Hohenwestedt.